|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin ich Nächstes Thema anzeigen: "Morpheus" von Jilliane Hoffman |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.05.2008, 12:45 Titel: "Der Tag mit Tiger" von Andrea Schacht |
|
|
Als Anne nach Hause zurückkehrt, findet sie ihren Kater mit dem Namen Tiger verletzt vor. Offenbar ist er angefahren worden. Der Tierarzt kann nicht mehr helfen. Eine lange Nacht wacht Anne am Lager ihrer Katze und gerät plötzlich in eine wunderbare Katzenwelt, in der sie die unglaublichsten Abenteuer erwarten.
Ein schöner Katzenroman von Andrea Schacht. Ein Buch das einen zwar traurig stimmt aber gleichzeitig auch sehr tröstet. Und wie alle ihre Katzenromane bzw. Geschichten einfach nur zauberhaft zu lesen.
Taschenbuch Aufbau Verlag
ISBN 978-3-7466-2352-8
€ 7,95 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2008, 12:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.05.2008, 16:00 Titel: |
|
|
schnüff *Taschentuchrauszieh*, doch, ich mag diese Autorin und dieses Buch auch sehr _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.05.2008, 16:30 Titel: |
|
|
Das war eines dieser Bücher für mich, die etwas nachdenklich stimmen und trotzdem sie stellenweise traurig sind, die Dinge im richtigen Kontext erscheinen lassen.
Es ist schlimm, ein geliebtes Wesen (hier der Kater) zu verlieren, aber es nicht gekannt zu haben, wäre schlimmer, ist die Essenz für mich persönlich.
Und es macht sensibel dafür, sich in sein Tier "hinein zu denken", habe ich gefunden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|