|
Vorheriges Thema anzeigen: BVB 09 - aus Alt mach Neu Nächstes Thema anzeigen: 2 Sommerröcke |
Autor |
Nachricht |
Medi64

|
Verfasst am: 05.12.2011, 23:41 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Halt Stop!
Nun habe ich meinen ersten Loop genäht. Sogar ich habe es verstanden, meine Vorstellungskraft läßt irgendwie sehr zu wünschen übrig.
Ging ganz leicht! Ich habe Babycord genommen, weil ich den gerade zur Hand hatte. Werde jetzt noch die letzte Naht schließen und ihn nachher auf dem Weg zur Post testen.
DANKE nochmals und liebe Medi
LG Elke |
Hallo Elke,
ich war den ganzen Nachmittag in meinem Nähkeller und habe erst jetzt die Zeit gefunden hier noch einmal rein zu schauen.
Ich freue mich sehr, dass du es dann doch mit der Nähanleitung ganz alleine geschafft hast, den Loop zu nähen.
( dann hab ich es nicht zu kompliziert beschrieben )
Hat dein neuer Loop den Testlauf gemeistert?
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2011, 23:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 14.12.2011, 09:30 Titel: |
|
|
So, das werde ich auch ausprobieren, habe nämlich noch ganz viele Jersey-Stoffe übrig (wenn man 4 x Pijama und 4 x Trainerhosen für meine Männer näht, dann bleibt ja noch was auch für mich übrig...) |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 14.12.2011, 18:05 Titel: |
|
|
Na, dann leg mal los
Wenn man weiß wie, ist es auch nicht schwer.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 14.12.2011, 18:13 Titel: |
|
|
Hallo Medi,
herzlichen Dank für deine tolle Anleitung. Ich wollte mir schon lange mal sowas nähen aber wie das so ist... Jedenfalls probiere ich es voraussichtlich am wochenende mal aus und berichte dann. Danke nochmals.
LG, astrid |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 18.12.2011, 20:03 Titel: |
|
|
soo
auch ich hab es geschafft!
eine seite teddy-nicki,andere seite leopard.bin gespannt,wie meiner baschwieto die mischung gefällt.ich fand die nickyseite jedenfalls sehr angenehm am hals. als ich es ausprobiert hab meinte mein mann :das sieht aber chick aus. als ich ihm gezeigt hab ,dass man einen kringel hochziehen und so über die ohren legen kann sagte er: boa-richtig toll.
daraufhin fragte ich natürlich,ob er auch so einen loop haben möchte.es traf mich ein vernichtender +ungläubiger blick.
aber dann hab ich ihm gezeigt ,was ich noch für einen nickystoff da hab:
jetzt muss ich mal schauen ,ob ich genug schwarz für die rückseite hab. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 18.12.2011, 21:05 Titel: |
|
|
Hi Vera!
Das sieht aber auch mal echt edel aus. Der Teddynicky ist super!
Ich liebe mein Teil, es ist sooo angenehm!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 18.12.2011, 22:46 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
soo
auch ich hab es geschafft!
eine seite teddy-nicki,andere seite leopard.bin gespannt,wie meiner baschwieto die mischung gefällt.ich fand die nickyseite jedenfalls sehr angenehm am hals. als ich es ausprobiert hab meinte mein mann :das sieht aber chick aus. als ich ihm gezeigt hab ,dass man einen kringel hochziehen und so über die ohren legen kann sagte er: boa-richtig toll.
daraufhin fragte ich natürlich,ob er auch so einen loop haben möchte.es traf mich ein vernichtender +ungläubiger blick.
jetzt muss ich mal schauen ,ob ich genug schwarz für die rückseite hab. |
Biene Maja/ Willi / Flip Stöffchen würden aber auch toll zu dem gelb/schwarzen Nickystoff passen.
Du wirst aber eine liebe Schwiegermama
UND ICH FREUE MICH SEHR, WENN IHR MIT DER ANLEITUNG ETWAS ANFANGEN KÖNNT
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.12.2011, 10:03 Titel: |
|
|
Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
als ich ihm gezeigt hab ,dass man einen kringel hochziehen und so über die ohren legen kann sagte er: boa-richtig toll.
jetzt muss ich mal schauen ,ob ich genug schwarz für die rückseite hab. |
Biene Maja/ Willi / Flip Stöffchen würden aber auch toll zu dem gelb/schwarzen Nickystoff passen.
Du wirst aber eine liebe Schwiegermama
UND ICH FREUE MICH SEHR, WENN IHR MIT DER ANLEITUNG ETWAS ANFANGEN KÖNNT
LG Medi |
liebe medi!!!
ich will ja nicht vorgreifen,ABER ich kann mir NICHT vorstellen ,dass mein herzallerliebster göga im stadion mit einem maja/willi/flip-schal rumlaufen will!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.12.2011, 15:01 Titel: |
|
|
liebe medi!!!
ich will ja nicht vorgreifen,ABER ich kann mir NICHT vorstellen ,dass mein herzallerliebster göga im stadion mit einem maja/willi/flip-schal rumlaufen will!!! |
Ich stelle es mir gerade vor!
Und die Gesichter in der Schalker Kurve dazu!
Dein Mann geht nie wieder ins Stadion oder reicht die Scheidung ein.
Mache es lieber Schwarz und näh einen Borussen Sticker drauf. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 19.12.2011, 17:49 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
liebe medi!!!
ich will ja nicht vorgreifen,ABER ich kann mir NICHT vorstellen ,dass mein herzallerliebster göga im stadion mit einem maja/willi/flip-schal rumlaufen will!!! |
Ich stelle es mir gerade vor!
Und die Gesichter in der Schalker Kurve dazu!
Dein Mann geht nie wieder ins Stadion oder reicht die Scheidung ein.
Mache es lieber Schwarz und näh einen Borussen Sticker drauf. |
sollte doch ein Scherz sein
Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2011, 17:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|