|
Vorheriges Thema anzeigen: Habe zu Euch gefunden! Nächstes Thema anzeigen: Hallo an alle!! |
Autor |
Nachricht |
Mausiii
|
Verfasst am: 27.09.2006, 09:51 Titel: |
|
|
Hallöchen Schneidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich freue mich sehr, das du hier gelandet bist, was aber nicht meine absicht war haben wir alles gut verheimlicht!!! Ich habe auch nicht zu viel von deiner Situation erzählt, weil ich auch dachte, es wäre in deinem Sinne.
.....Als ich die SMS bekam, habe ich einen riesen schreck bekommen und konnte nicht fassen, was passiert ist, möchte auch nichts wieder hervor rufen. Mikel war mir sehr Hilfreich in der Zeit und hat uns (mich) immer auf den Laufenden gehalten somit war der Kontakt gedanklich ganz nah, aber doch so weit weg. Wie gerne wäre ich vorbei gekommen um dich zu besuchen, aber es ging leider nicht so einfach.
......................
nette kleinigkeiten kamen bei dir an, die Fotos zu finden auf www.schneidiii.de
.......................
Ich bekam paralel auch nette kleinigkeiten zugeschickt *was aber noch alles geheim war*
.......................
So nun war es auf einmal soweit, das ich das Päckli los schicken konnte und ich habe mir viel mühe gegeben und immer wieder den Gedanken gehabt, hoffentlich gefällt er dir Da ich ja deine farben kannte ist aus dem Projekt *mal eben sowas entstanden, wofür ich mich hier noch mal recht Herzlich bei allen bedanken möchte und vor allem Gabi, die es uns ermöglicht hat, das alle den selben HG Stoff bekommen
Es ist natürlich schön, das du zu uns gestoßen bist und wir freuen uns natürlich auch, das es dir von Tag zu Tag besser geht
nun habe ich auch wieder die möglichkeit, öfters mit dir zu plaudern, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, das ich mich verplappern könnte, was mir sehr schwer gefallen ist *zwinker*
Aber die Hauptsache ist, das du dich riesig gefreut hast und wir dir damit eine Freude gemacht haben
Wahre Freunde findet man nur selten im Leben, die in Guten und Schlechten Zeiten zu Dir stehen
In diesem Sinne alles Gute
damit nun alle es bestaunen können hier noch mal die Bilder _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2006, 09:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 27.09.2006, 10:14 Titel: |
|
|
Hallo Sabine, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Es freut mich zu hören, dass es aufwärts geht. Ich hoffe deinem Onkel geht es auch wieder besser.
Schön dass dir unser Projekt gefällt. Tanja hat das ja auch sehr schön zusammengenäht und gequiltet.
Dir und deinem Onkel weiterhin alles Gute. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 27.09.2006, 10:42 Titel: |
|
|
So, hier die versprochenen Bilder:
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
Hier kommen all die wunderschönen Sterne, die ich geschickt bekommen habe. Vielen Vielen Dank für die nette Kleinigkeit und einen ganz besonderen Dank an Gabi, die den schönen Hintergrundstoff gesponsert hat und jedem zugeschickt hat
Trivoli 5
Susanne 2
Erika 2
Hechicera 2
Helga 5
Gabi 2
Tanja 1
|
und hier kommt mein 1. lege Beispiel
|
nun bin ich soweit fertig und habe sie zusammen genäht
und so sehen sie bis jetzt aus
|
|
_________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 27.09.2006, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo Schneidiii
Schön, daß Du auch hier gelandet bist! Viel Spass hier!! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
Zimmerlinde
|
Verfasst am: 27.09.2006, 11:53 Titel: |
|
|
Hallo
gehöre hier eher zu den Lesern als Schreiberlingen
Möchte aber trotzdem sagen wie schön dass du das Unheil scheinbar noch gut überstanden hast.
Schrecklich... ich finde da hast du großes Glück im Unglück gehabt.
Ich freue mich dass du so liebe Patchworkfreundinnen hast die dir vielleicht ein bisschen Freude bereitet haben
Alles Gute und weiterhin gute Genesung |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 27.09.2006, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo Schneidii,
auch ich will dich hier herzlich Willkommen heißen und finde es schön das du hier gelandet bist trotz den schlechten Erfahrungen.
Ich bin froh das es dir nun wieder besser geht und hoffe es geht immer weiter Aufwärts auch für deinen Onkel. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 27.09.2006, 19:42 Titel: |
|
|
Hallo Schneidiii
schön das du hier her gefunden hast
und das es dir besser geht.
Lass es aber trotzdem langsam angehen, gell
Ich freue mich schon, dich hier öfter zu treffen
und wünsche dir und deinem Onkel, das es stetig aufwärts geht.
Alles liebe
Martina |
|
|
|
|
|
|