|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Winter Swap Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 22.11.2013, 21:36 Titel: Winter Swap |
|
|
Nach unserem Sommer Swap und Herbst Swap - folgt nun der Winter Swap
Teilnahmebedingungen und Regeln zum Winter -Swap 2013
Geswapt wird:
1.) etwas Winterliches genäht/gepatcht/gequiltet (natürlich mit orginal Patchworkstoffen)
2.) und eine Kleinigkeit, mit dem Thema Winter
3.) und eine Karte (auch gern eine AMC) mit einem lieben Gruß.
Der Wert des Päckchens sollte 12,00 EUR nicht überschreiten. Es können keine Wünsche usw. berücksichtigt werden.
Farben: bitte Winterfarben verwenden
Stoffe: Bitte gute Baumwollstoffe in Patchwork-Qualität, die vorgewaschen sein sollten, bzw. nur Original Patchwork-Stoffe
Technik: Alle Techniken sind erlaubt (Paper Piecing, Applikation, gepatcht, Handnähen, ...). Wir achten auf gute Nähqualität!
Anmeldeschluss: 31.12.2013 - Ich werde danach die Swap-Partnerinnen auslosen und euch mitteilen. Versendet wird direkt an die Swap-Partnerin.
Versandtermin: spätestens am 18.02.2014, alle Päckchen sollen bis Ende Februar ihre Empfängerin erreicht haben.
Versand: Bitte versichert (Einschreiben, Paketdienst, usw.) schicken. Wer unversichert sendet, riskiert, bei Verlust der Sendung selbst für Ersatz sorgen zu müssen.
Auspacken: Wenn das Paket angekommen ist, darf ausgepackt werden. Es werden schnellstmöglich Fotos von den Geschenken eingestellt. Alle Pakete sollen bis spätestens 28.02.2014 ausgepackt sein.
Bitte bei Terminschwierigkeiten mit mir Kontakt aufnehmen. gemeinsam finden wir für (fast) alles eine Lösung!
Ich hoffe, ihr habt Lust auf diesen Swap.
Bitte meldet euch in diesem Thread an und sendet mir umgehend eure Anschrift. _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2013, 21:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 22.11.2013, 21:50 Titel: |
|
|
ICH _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
patchlissi
|
Verfasst am: 22.11.2013, 23:32 Titel: |
|
|
Ha ich möchte auch mitmachen.....weiss auch schon was ich nähe....hoffe es bleibt bei DER Idee _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 23.11.2013, 05:02 Titel: |
|
|
Ach was soll's - ich hab zwar noch keine Idee, aber ich mache mal mit - ist ja noch soo viel Zeit |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 23.11.2013, 08:27 Titel: |
|
|
Ich versuchs auch mal, mir geht bestimmt bald ein Licht auf _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 23.11.2013, 09:12 Titel: |
|
|
Okeeeee! Da ich ja in der Zeit in die Schweiz komme (gell, Sunshine ) passt das auch für mich . Eine Frage noch, müssen auf dem Stoff auch Wintermotive sein, oder wären auch schöne z.b. Blaue Stoffe ok? _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
Sonnenblume
|
Verfasst am: 23.11.2013, 10:41 Titel: |
|
|
Da ich ja überhaupt keine Idee habe, melde ich mich mal vorsorglich an...
jezt sind die Abende ja länger, da es früher dunkel wird, also: Mehr Zeit zum Nähen
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 23.11.2013, 10:59 Titel: |
|
|
swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Okeeeee! Da ich ja in der Zeit in die Schweiz komme (gell, Sunshine ) passt das auch für mich . Eine Frage noch, müssen auf dem Stoff auch Wintermotive sein, oder wären auch schöne z.b. Blaue Stoffe ok? |
Auf den Stoffen müssen nicht zwingend Wintermotive sein...
Wichtig ist - mit Winterfarben nähen wir was "Winterliches".. _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 23.11.2013, 11:05 Titel: |
|
|
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
...Wichtig ist - mit Winterfarben nähen wir was "Winterliches".. |
Ohrwärmer, Müffchen, Leibchen ??? _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
sunshine1313
|
Verfasst am: 23.11.2013, 11:14 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
...Wichtig ist - mit Winterfarben nähen wir was "Winterliches".. |
Ohrwärmer, Müffchen, Leibchen ??? |
NEIIIIIIIInnnnnn
Thema Winter... wobei - Ohrwärmer kann Frau ja auch brauchen???
Ach ihr wisst schon was ich meine... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2013, 11:14 Titel: Werbung |
|
|