|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Muss ich Kissen immer auch quilten? Nächstes Thema anzeigen: Lineale für "Ruler Work"? |
Autor |
Nachricht |
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 03.08.2018, 11:31 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Du jetzt trennst, dann hast Du evtl. auch noch mal die Chance die NZ in eine Richtung zu bügeln. Kommt hast auf die Nahtkreuzungen an.
|
Nachdem bereits Sprühkleber verwendet wurde, hätte ich viel zu viel Angst da noch mit dem Bügeleisen ran zu gehen _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2018, 11:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Selbermacherin
Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 03.08.2018, 16:55 Titel: |
|
|
Ein toller Quilt!
Beim "absteppen" mit Obertransporteur im Nahtschatten darauf acht langsam zu nähen!
Nicht schnell schnell sonst kann es sich wieder verziehen
Frag nicht woher ICH das weiß
Susanne,
die gerne schnell näht _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
|
Jm501
|
Verfasst am: 04.08.2018, 05:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ich danke euch recht herzlich für die vielen Tips, einen Obertransport habe ich benutzt. Vielleicht war ich auch wirklich zu schnell...
Beim Richtungswechsel wäre ich jetzt von Nord nach Süd und dann von Westen nach Osten jeweils von der Mitte aus gegangen, oder sollte ich lieber von Nord nach Süd und von Süd nach Nord quilten.....
Ich fang dann jetzt mal an zu trennen......
LG Jenny
P.S. Jetzt ärgere ich mich nur noch darüber, dass ich mich nicht früher hier angemeldet habe ..... so viele nette Leute |
|
|
|
|
|
|