Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stöffchen für knubbelskatze - Bilder sind da

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln
Vorheriges Thema anzeigen: Scherchen`s Stöffchen
Nächstes Thema anzeigen: Kathleen Kelly hat Stöffchenpost bekommen  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 21:27    Titel:

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für all euren lieben Glückwünsche und wundervollen Stöffchen.

Es war ein herrlicher Tag, mit viel Sonnenschein, mächtig Hitze, noch mächtigerem Gewitter und jede Menge Besuch von lieben Freunden.

Das Auspacken hat einen heiden Spass gemacht und ich bin megamäßig begeistert von all den schönen Geschenken.

Einstellen kann ich aber leider erst morgen, denn heute war keine Zeit um alles zu fotografieren.

euch Allen, liebe Grüße tschüß bis morgen
eure knubbelskatze Dagmar

P.S. Heute kam noch von Nähnadel ein weicher Umschlag, vielen Dank liebe Elke. drück von Quilter2005 war er mit im Geburtstagspaket, vielen Dank liebe Jo drück

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 21:27    Titel: Werbung

Froschkönigin

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 05:07    Titel:

Noch Alles Gute zum Geburtstag liebe Dagmar. Mein Stöffchen für dich müsste heut in der Post sein!

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 09:40    Titel:

Hallo ihr Lieben,

hat doch noch zwei Tage länger gedauert, aber nun kommen hier die Bilder von den tollen Stöffchen. Very Happy Very Happy Very Happy

Keiner ist doppelt, ich bin total begeistert von der Vielseitigkeit. yippiie yippiie

Die Reihenfolge hat nichts zu sagen, habe so fotografiert wie sie auf dem Stapel lagen. Wink

Hier ist das Stöffchen von Prima Lisa, ein wundervoller Batikstoff mit passender Karte. Vielen Dank liebe Elisabeth drück

Hier ist das Stöffchen von Bastet, auch ein herrlicher Batikstoff in azurblau, mit ganz süßer Karte. Vielen Dank liebe Petra drück

Hier ist das Stöffchen von Blackjack, ein sonnengelber Stoff mit zarten orangen Kringeln, einer süßen Katzenkarte und zwei Glückkäferapplis.
Vielen Dank liebe Jenny drück

Hier das Stöffchen von Dilara, ein herrlich dunkelroter Blätterstoff und eine schöne Karte. Vielen Dank liebe Susanne drück

Dieses Stöffchen ist von Evarose, ein toller Blätterbatikstoff, eine süße Katzenkarte und ein ganz tolles Nadeletui. Liebe Eva, vielen Dank dafür, das Etui passt perfekt zu meiner großen Kurstasche. drück

Hier ist das Stöffchen von Hamsterdrache, ein toller in sich gemusteter orangener Stoff mit zarten weißen Doppelranken, ein paar 10 x10 Scraps und eine tolle Karte. Vielen Dank liebe Katja drück

knubbelskatze

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:11    Titel:

Und weiter geht´s, habe es in zwei Beiträge aufgeteilt, weil ich Panik hatte, dass zwischendurch mal alles weg ist. Wink

Hier kommt das Stöffchen von Kathleen Kelly, ein Mix aus Orange, beige und grün, eine süße Katzenkarte und Stickgarn in passender Farbe zum Stoff.

Außerdem habe ich von Heidi noch ein ganz tolles Dekobuch bekommen( das war hier nicht mehr zu kriegen, genial) und ein herrliches Notizbauch für meine Gedanken.

Liebe Heidi, vielen Dank für die super schönen Geschenke, ich habe mich tierisch darüber gefreut. drück

Hier kommt das Stöffchen von Jill, ein toller rotbrauner Batikstoff, mit einem schönen Dekoband umwickelt und etwas Hüftgold, welches nur noch auf dem Foto existiert( brauchte während des Einstellens Nervennahrung Wink )

Dieses Stöffchen ist von kesseschere, ein wunderschöner orangegelber Batikstoff, dazu ein gestickte Karte mit katzenköpfchen und ganz süßes AMC Zubehör

Und von Marita habe ich noch eine super Taschenpackung mit herrlichem Stöffchen( ganz nach meinem Geschmack) geschenkt bekommen. ( flüster (die Packung hat sie mir vor der Nase weggeschnappt) Außerdem habe ich noch ganz leckere Belgische Pralingen bekommen, doch leider, schnief habe ich vergessen vorher ein Bild davon zu machen

Liebe Marita, auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für die schönen Geschenke, die Tasche nähen wir dann zusammen, gelle Wink drück

Hier ist das Stöffchen von Nähnadel, ein herrlich türkisfarbender Batikstoff und als Beigabe ein Stück Knubbelswolle für´s knubbelskätzchen. Vielen Dank liebe Elke drück

Hier ist das Stöffchen von Nini, auch ein schöner türkisfarbener Batikstoff, eine Karte und lecker lila Hüftgold. Vielen Dank liebe Nini drück

Hier kommen gleich zwei Stöffchen von Patchsue, ein azurblauer und ein brauner Batikstoff, dazu eine schöne Karte. Liebe Susannen vielen Dank für die tollen Stoffe, ich liebe diese Farbkombination drück

Hier kommt das Stöffchen von Quiltinfiziert, ein zarter Rosenstoff und eine Karte. Vielen Dank liebe Marianne drück

Hier kommt das Stöffchen von Sloe2412, ein herrlicher orange brauner Batikstoff, dazu auch ein tolles Nadeletui mit jeder Menge AMC Zubehör und eine süße Marienkäferkarte und Schokiglückskäfer.

Liebe Susanne, vielen Dank für die tollen Sachen das Nadeletui kommt in meine Handtasche, denn Frau braucht immer Nadel und Faden für unterwegs. drück

Von Anqi habe ich einen schönen dunkelroten Stoff bekommen, dazu ganz lecker edles Hüftgold, einen Findusähnlichen Türstopper und eine lustige Karte ganz nach meinem Geschmack.

außerdem habe ich noch einen niedlichen kleinen Wandbhang von Ihr bekommen mit meinem absoluten Lieblingsgetränk.

Liebe Anja, vielen Dank für die tollen Geschenke, du hast mir eine Riesenfreude gemacht und nun hängst du auch bei uns in der Küche

Hier kommt noch das Stöffchen von Quilter2005, ein super schöner roter Stoff mit Kreisel aus verschiedenen Blattarten und leckerem Hüftgold.
Liebe Jo vielen Dank für das schöne Stöffchen.

An Alle: Vielen Dank für die tollen Stöffchen, sie gefallen mir alle super gut und nun ist für eine lange Zeit auf jeden Fall sichergestellt, dass mir die Stöffchen nicht ausgehen. Wink drück

knubbelskatze

Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 28.05.2009, 16:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
knäulchen

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:22    Titel:

juhu juhu juhu Ich durfe live miterleben wie Knubbelskatze ausgepackt hat. Ich kann nur sagen Hammer. klatsch klatsch daumen hoch daumen hoch
Ganz tolle Stöffchen habt Ihr da geschickt klasse. Respekt Respekt Respekt

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Froschkönigin

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:45    Titel:

Boah Very Happy Geniale Geschenke!!!

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
anqi

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 11:22    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:

Liebe Anja, vielen Dank für die tollen Geschenke, du hast mir eine Riesenfreude gemacht und nun hängst du auch bei uns in der Küche

Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte!

Anja

Mein Blog
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 10:54    Titel:

juhu Welch eine Überraschung, gerade eben brachte mir der Postbote noch ein Stöffchen vorbei.

Es ist von Susanne123, es ist ein grüner Stoff mit vielen kleinen hellgrünen Herzen.

Vielen Dank liebe Susanne für das schöne Stöffchen. drück

knubbelskatze

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de