Vorheriges Thema anzeigen: Umrechner und Empfohlene Seiten ... Nächstes Thema anzeigen: Beiträge lassen sich nicht öffnen |
Autor |
Nachricht |
Tinka
|
Verfasst am: 12.03.2017, 19:43 Titel: |
|
|
Kann sie nicht einen anderen Browser nutzen?
Chrome z.B.? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2017, 19:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.03.2017, 12:27 Titel: |
|
|
Sie soll mal den Virenscanner anders einstellen, das ist eher ein mcaffee-Dingens. Sag ich doch immer:wenn ihr abgesichert seid wie Fort Knox.
Das ist kein Firefox Problem.
Virenscanner nicht auf "Höchste Sicherheitsstufe" und die Meldungen sind weg und Steffi kommt bestimmt auch wieder ins Forum. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Chäferli
Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Appenzeller Vorderland
|
Verfasst am: 15.03.2017, 16:13 Titel: |
|
|
Oder den Browser mal wieder aktualisieren, da passieren manchmal die seltsamsten Sachen wenn das länger nicht gemacht wurde _________________ Liebe Grüsse
Trix |
|
|
|
|
doro-patch
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 18.03.2017, 14:17 Titel: |
|
|
Es dürfte ein Firefox-Problem sein. Meines hat die Tage auch ein Update gefahren und seitdem werden alle Seiten, die kein https als Anfang habe als nicht vertrauenwürdig gebrandmarkt.
Ich kann aber meine Daten jeweils eingeben und auch einloggen. Nur vorher war mein Nick gespeichert - das ist jetzt weg. Also ein bischen mehr tipseln. |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.03.2017, 14:23 Titel: |
|
|
doro-patch hat Folgendes geschrieben: |
Es dürfte ein Firefox-Problem sein. Meines hat die Tage auch ein Update gefahren und seitdem werden alle Seiten, die kein https als Anfang habe als nicht vertrauenwürdig gebrandmarkt.
Ich kann aber meine Daten jeweils eingeben und auch einloggen. Nur vorher war mein Nick gespeichert - das ist jetzt weg. Also ein bischen mehr tipseln. |
Doro, klick doch mal auf das Login-Eingabefeld, dann kommt auch Dein gespeicherter User-Name ebenso wie das Paßwort in einem kleinen Fensterchen. Das brauchst Du dann nur einmal anklicken dann steht es drin und Du kannst Dich einloggen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
doro-patch
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 18.03.2017, 19:49 Titel: |
|
|
Das war einmal. Seit dem Update ist wird das nicht mehr angeboten. An der Stelle steht jetzt das Warnkästchen.
Das darin abgebildete Symbol (ein in rot durchgestrichenes Schloß) ist übrigens ein Symbol von Mozilla FireFox das habe ich schon rausgefunden. War bei denen auf der Home. Nur noch nicht, wie ich die Kästchen deaktiviere. |
|
|
|
|
Brigie
|
Verfasst am: 18.03.2017, 20:37 Titel: |
|
|
Ich hab Firefox 52.0.1. (32 -Bit)
Auf der Login-Seite vom Forum hab ich nun bei der Url das Schloss-Symbol für unsichere Verbindung. Und wird auch nicht automatisch eingeloggt (wie früher), es kommt nur das leere Anmeldungsformular:
Ich klicke in das Feld Benutzername - dann kommt folgende Meldung:
Das verhindert die Anmeldung aber nicht - mein Benutzername wird unter dieser Meldung angezeigt, und wenn ich darauf klicke wird eingeloggt.
Natürlich war bequemer als automatisch eingeloggt wurde. Aber mit Warnung und einem zusätzlichen Klick kann ich leben.
Mozilla Support gibt ein paar Tipps wenn gar nix geht:
https://support.mozilla.org/t5/Firefox-speichert-keine/Benutzername-und-Passwort-werden-nicht-gespeichert/ta-p/13819 _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 19.03.2017, 06:19 Titel: |
|
|
Genau das meinte ich Brigitte. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Steffi Mö
|
Verfasst am: 10.05.2017, 12:44 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ganz lieben Dank für die vielen Tipps und Mühe, die ihr euch gemacht habt...ich schäme mich es fast zu schreiben, wie blöd ich bin ...bei meinem Sohn in Hannover sind wir an seinem PC und es hat sofort geklappt mit einloggen...ich habe ihn meine Eingaben, Benutzername und Pin diktiert und da gemerkt, dass ich bei meinem Steffi Mö eingeben immer die Leertaste vergessen habe bzw nicht gesehen habe, dass es im Anmeldefeld falsch stand...
Wenn nicht alles so harmonisch im IT Bereich verläuft, krieg ich immer gleich Panik...
nochmals Danke schön und fühlt euch gedrückt
herzlichst Steffi Mö _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.05.2017, 16:40 Titel: |
|
|
Ach ist das schön, dasss du wieder online bist und mit uns redest.
Hab dich echt vermisst! Aber jetzt is alles wieder im grünen Bereich. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2017, 16:40 Titel: Werbung |
|
|