|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der ersten Sendungen Nächstes Thema anzeigen: Hallo spook |
Autor |
Nachricht |
Spook
|
Verfasst am: 30.01.2010, 11:41 Titel: Nähmaschine kaputt |
|
|
Moin Moin,
gestern hat sich meine Nähmaschine verabschiedet...sprich sie muß zum Nähmadoc und meine Ersatz-/Kursmaschine habe ich verliehen....suuuper Idee....Nun werden meine Geschenke bestimmt nicht rechtzeitig fertig. Nun habe ich zwei Möglichkeiten:
1) Das Geschenk kommt später
2) Ich habe genau das gleiche nur in anderen Farben für eine Freundin genäht, die treffe ich aber erst im März....könnte es also locker nochmal nähen...wäre es sehr schlimm wenn das Geschenk nicht Euren Lieblingsfarben entsprechen würde? Ich würde nähmlich dann einfach das geplante Geschenk für meine Freundin eintüten und meiner Freundin das selbe noch mal nähen, wenn die Nähma wieder funktioniert....
Was soll ich tun? Erfahrungsgemäß braucht der Nähma-Mensch immer 2-3 Wochen plus Hin- und Herschicken... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2010, 11:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Petra Hoffmann
|
Verfasst am: 30.01.2010, 13:04 Titel: |
|
|
Hallo Spook,
mach dir bitte keinen Streß wegen meinem Geburtstagsgeschenk.Und nimm bitte nicht das Geschenk für deine Freundin für mich.Dann schimpf ich mit
dir. Ich warte gerne.Was machst du so lange ohne Nähma?Sei nicht traurig bald hast du sie wieder.
LG
Petra |
|
|
|
|
Spook
|
Verfasst am: 21.03.2010, 09:35 Titel: |
|
|
Gute Nachrichten...
Nachdem ich nun wöchentlich zweimal bei meinem Nähma-Händler angerufen habe, konnte ich nun Gestern das erstemal eine positive Nachricht erhalten: Das Ersatzteil ist mittlerweile bei der Janome-Zentrale in Holland angekommen und wurde schon zu meinem Händler geschickt....
Nun kann es gar nicht mehr lange dauern und ich kann endlich wieder nähen...waren ja auch nur bummelige 8 in Worten acht Wochen.... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 21.03.2010, 09:57 Titel: |
|
|
Wie hältst du das bloß so lange aus.
Ich habe meine Maschine erst einmal weg gehabt und sie mußte sogar eingeschickt werden. Sie war nach 10 Tagen wieder da.
Meistens wird das innerhalb einer Woche erledigt, wenn sie nicht weg geschickt werden muß. Habe ich von anderen Patchern hier gehört. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
|
|