|
Vorheriges Thema anzeigen: Amish-Zeug?????????? Nächstes Thema anzeigen: Tipps fuers Maschinenquilten |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 10.08.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Erika,
habe das Heft grad zur Hand -
ist auch mit einem doppelseitigen Klebeband beschrieben -
dort wird auch sehr gut erklärt, wie du die Löcher stanzen muß, um den Schirm in das Lampenschirmgestell (so heißt das Teil) platzieren kannst, weil sonst hält der Schirm ja nicht. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2006, 22:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.08.2006, 22:50 Titel: |
|
|
Tja nur wie du schon geschrieben hast, hätte man die Löcher fürs Gestell vorher machen müssen und das andere auch. Dafür das die selbst Lampen gemacht hat war das doch ne falsche Beratung oder? |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.08.2006, 22:53 Titel: |
|
|
hast du denn schon geklebt? _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.08.2006, 22:55 Titel: |
|
|
Erika, in der Heftanleitung ist es aber richtig beschrieben, erst den Stoff kleben, dann falten, dann die Löcher stanzen und dann erst die Kanten zusammenkleben - also im Heft stimmt es _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.08.2006, 22:58 Titel: |
|
|
Ich habs erst gefaltet und dann den Stoff drauf geklebt, war schon ne schwierige Kleberei. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Werde die Löcher dann mit der Lochzange machen, hoffe das das klappt. |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.08.2006, 23:01 Titel: |
|
|
Erika, die löcher aber erst reinschnippeln wenn du das Gestell hast , es gibt nämlich unterschiedliche Fassungen. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.08.2006, 23:04 Titel: |
|
|
Ja muß mir erst nen Gestell aussuchen, komme hier ja nicht daran, muß ich wohl mal zu Ikea fahren nach Bielefeld oder Osnabrück. Muß aber auch erst meiner Tochter die Tasche nähen, sonst bekommt sie die nicht mit. Werde da schon meine Zeit wieder damit verbringen müssen, ihr die auch noch hinzu bringen. |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 15.08.2006, 14:05 Titel: |
|
|
Hallo Erika..vor lauter Taschen und Topflappen, wollte ich mal nachgefragt haben, ob der Lampenschirm schon fertig ist??? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.08.2006, 14:48 Titel: |
|
|
Hallo Tanja nein die Lampe ist noch nicht fertig, habe bei Ikea kein Gestell gefunden was mir zugesagt hat. Das dauert noch. |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 15.08.2006, 18:48 Titel: |
|
|
oh schade.ich hatte mal ein link *wer auch sonst ausser ich* wo es sowas gab, wenn ich mal zeit habe, fang ich mal an zu stöbern, ok!? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2006, 18:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|