|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Passwort Nächstes Thema anzeigen: PC und Patchwork |
Autor |
Nachricht |
uschi
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:19 Titel: Fehler in der Bildergalerie |
|
|
Hallo,
in der "Bildergalerie" unter "gepees Geschenke - mit Nachschlag: Danke!!!!" bekomme ich beim Anklicken folgenden Fehler:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Bei mir sind - soweit ich das feststellen kann - keine Cookies deaktiviert. Da auch schon 39030 Aufrufe verzeichnet wurden (sonst sind es deutlich unter 1000), gehe ich davon aus, dass der Fehler auch nicht unbedingt bei mir liegt.
Was läuft das falsch?
Gruß
uschi |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:23 Titel: |
|
|
Hallo!
Mea culpa
Ich hab den Fehler behoben, danke! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
uschi
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:41 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
bitte! Oder besser: Danke, weil ich jetzt die Bilder anschauen konnte! Schließlich bin ich ja nur ein ganz kleines bisschen neugierig !
Gruß
uschi |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:46 Titel: |
|
|
Hallo Uschi das Problem hatte ich auch, aber da ich über IE rein kam und schon ein anderes Mal das Problem auch hatte als einzige, hatte ich das nicht reklamiert. |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 03.07.2007, 16:51 Titel: |
|
|
nee, Erika, da warst Du nicht die Einzige, ich kam auch nicht rein. Aber irgendwie dachte ich, ich müsste erstmal meine Einstellungen überprüfen, bevor ich reklamiere.
jetzt bin ich aber gespannt, muss doch gleich gucken gehn... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 03.07.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Ach, da bin ich aber Froh!!!!!!! Ich dachte, es läge mal wieder an meiner Unfähigkeit! Danke _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Tomke
|
Verfasst am: 06.07.2007, 19:23 Titel: Hilfe bei technischen Problemen |
|
|
Hallo Thomas ich brauche Hilfe da ich mein Bild nicht in der Bildergalerie öffnen kann ja ja die Technik Gruß Tomke _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 08.07.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo!
Welches Bild denn genau?
Ich find gerade nirgends einen Fehler... _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
|
|