|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Weihnachtswichteln 2009 Nächstes Thema anzeigen: Es wird Zeit nachzuforschen |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 30.09.2009, 14:15 Titel: Bitte beachten! |
|
|
Hallo liebe Wichtelmädchen!
Der Anmeldeschluss fürs WW 2009 nähert sich mit riesen Schritten und bei der Durchsicht der Anmeldungen ist mir aufgefallen, dass sich einige Wichtel angemeldet, mir die persönlichen Daten mitgeteilt haben und dann nichts mehr von sich haben hören lassen. Ich weiß, dass dies ganz viele Gründe haben kann, aber dies bringt so einige Probleme mit sich.
1. Ich weiß letztlich gar nicht ob die Anmeldung noch aktuell ist und eine Teilnahme wirklich noch gewünscht ist. Das stellt mich jetzt beim Auslosen vor ein kleines Problem.
2. Durch euer Schweigen hier im Forum ist es für alle Teilnehmer sehr schwer, euch und eure Vorlieben kennen zu lernen. Ich kann zwar eure Angaben zwar weiterleiten, aber schwierig bleibt es.
Dazu jetzt meine Bitte: Teilt mir bitte per PN bis zum 10.10.09 mit, ob eine Teilnahme weiter gewünscht wird.
Wer bis sich bis zu dem Zeitpunkt nicht gemeldet hat, wird bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis.
Gleichzeitig könntet ihr mir mitteilen, welcher Wichteabend euch besser passt. Ich werde das dann berücksichtigen. Und bitte haltet euch dann den Termin frei. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2009, 14:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 05.10.2009, 08:43 Titel: |
|
|
Ich schieb das nochmal hoch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
|
|