|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Trostquilt für Alfred's Schwester und Ehemann Nächstes Thema anzeigen: Quilt abgeliefert |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.05.2014, 17:38 Titel: Bilder |
|
|
Hier nun Bilder vom Quilt und Detailbilder, damit jede ihren Block im Quilt findet.
Nochmal ein Dankeschön an alle, die Blöcke geschickt oder gebracht haben und an die fleißigen Näherinnen im Spessart für eure Mitarbeit am Quilt.
An Alfred's Schwester und Ehemann schicken wir viele gute Wünsche und Kraft, die wir in den Quilt genäht haben. Es gibt Menschen, die an euch denken und Anteil an eurem Schicksal nehmen.
Alles, alles Liebe und Gute für euch und dass sich alles wieder zum Besten wendet. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2014, 17:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 16.05.2014, 22:34 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die vielen Bilder.
Der Quilt sieht sehr schön aus mit den vielen Miezen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
sewbie
|
Verfasst am: 17.05.2014, 08:41 Titel: |
|
|
Oh ja, vielen Dank für die Bilder!! Und vielen Dank für die Fertigstellung des Quilts!! Das Quilting ist super gut gelungen!!
Ein wunderschönes Wochenende! ( bei uns soll es grau und nass werden ) _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 17.05.2014, 17:34 Titel: |
|
|
Der sieht wirklich toll aus (hab meine Katze gleich entdeckt ).
Besonders gut gefällt mir, dasd es so viele unterschiedliche Techniken, Muster und Katzen sind.
Ein großes Lob an alle Mitwirkenden, also nicht nur die Block-Näherinnen, sondern auch die Fertigstellerinnnen. Ein sehr gelungenes Gemeinschaftswerk. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.05.2014, 20:44 Titel: |
|
|
Sieht super aus! Ein DANKE auch von mir an die fleißigen "Fertignäherinnen" im Spessart! Alles Gute für Alfred´s Schwester und Ehemann!!! Hoffentlich gibt ihnen die positive Energie, die in diesem Gemeinschafts-Quilt steckt, viel Kraft! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 18.05.2014, 05:54 Titel: |
|
|
Uiiii , ist der schön! Habt Ihr toll gemacht. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
Alfred
Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 19.05.2014, 12:16 Titel: |
|
|
Danke euch Allen für die wundervolle Arbeit.
Schön,dass ich den Quilt schon sehen konnte; ich werde ihn nicht auspacken sondern "originalverpackt" mit zu meiner Schwester und Schwager nehmen.
Ich bin sprachlos über so viel Einsatzfreude und Mühe.
Der Quilt ist wunderschön .
Fühlt Euch gedrückt von mir.
Sobald ich den Quilt übergeben habe melde ich mich.
Alfred |
|
|
|
|
|
|