|
Vorheriges Thema anzeigen: Reise in den November Nächstes Thema anzeigen: Reiseteilnehmerliste Februar |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.11.2009, 12:15 Titel: |
|
|
Suuuuuper!! Ich bin begeistert von deiner "Schummelreise"  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2009, 12:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 21.11.2009, 17:41 Titel: |
|
|
Suuupi!
Beim Betrachten des fertigen Werkes krieg ich vielleicht doch noch Lust zum Nachnähen! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 21.11.2009, 17:54 Titel: |
|
|
Claudia, der Wandbehang ist suuuupeeeer!
Ich bin auch noch an der Arbeit, mein Zug bummelt ein bisschen und verfahren hat er sich auch schon Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann einen weihnachtlichen Kartenhalter haben werde - auch wenn er ziemlich anders aussehen wird als von Patchkatze vorgesehen. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Patchfieber

|
Verfasst am: 21.11.2009, 18:03 Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
einfach nur toll geworden Dein Wandbehang, sehr schöne Farben, sieht richtig edel aus.
Schön mal zu sehen wie das Teil fertig auszusehen hat, bisher konnte ich mir noch keinen Reim darauf machen. _________________ Liebe Grüße
Christa
Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 21.11.2009, 19:45 Titel: |
|
|
Wunderschön !!!
Ganz toll geworden der Kartenhalter
Ich hab ja diesmal nicht mal den Bummelzug
Bei mir hat der "Müllzug" gehalten
was ich bei dieser Reise schon in den Mist geworfen habe reicht schon für einen Zug
......aber aufgegeben wird bei mir nur die Post  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 23.11.2009, 18:06 Titel: |
|
|
Geschafft
Doch noch den richtigen Zug erwischt!
Hängt ein bisserl schief, hatte nur einen Kleiderbügel zum Fotografieren zur Hand
 _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.11.2009, 07:40 Titel: |
|
|
Suuuuuuper! Ein extrem gelungener Kartenhalter! Und den Organza mit den Sternen dazu finde ich klasse!  |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 24.11.2009, 21:07 Titel: |
|
|
Lukrecia, toll ist Dein Kartenhalter geworden!
Meiner ist nun auch fertig, allerdings total anders als er eigentlich sein soll. Ich habe zwischen Tür und Schrank ca. 20cm Platz, dort hingen bisher meine erhaltenen Weihnachtskarten an einem Geschenkeband. Da ich Kartenbastlerin bin, verschicke ich jedes Jahr ziemlich viele und bekomme auch viele. D.h. das Band muss ziemlich lang sein. Mein Geschenkeband bammselte bisher immer sehr langweilig herum, wenn noch keine Karten dran waren und sah erst schön aus, wenn es wirklich Weihnachten war. In diesem Jahr wird es anders sein. Es sieht schön aus ohne Karten, aber dann auch mit Karten.
Danke für die tolle Sternen-Anleitung, liebe Uschi. Das Nähen hat viel Spaß gemacht.
Kann man eigentlich schon eine Reservierung für den Dezember-Zug machen? Oder fährt da keiner? *ganzliebfrag*
 _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.11.2009, 21:31 Titel: |
|
|
Dein Kartenhalter ist ja auch toll geworden!
Und der nächste Zugplan (Reisebeginn Januar) kommt dann im Dezember - ausser ihr habt keine Reste mehr.....  |
|
|
|
 |
Zora

|
Verfasst am: 24.11.2009, 22:36 Titel: |
|
|
@ Gitte: der ist ja super geworden!! Da macht es bestimmt gleich doppelt so viel Spaß auf die Karten zu warten.
Nachdem ich am Zwischenhalt etwas Pause gemacht habe, habe ich jetzt auch das Ziel meiner Reise erreicht. Dazu habe ich mir zuerst Vorlagen gemacht: und alle meine Schnipsel sortiert:
Dann ging es los:
Und beim Festnähen des Chiffons konnte ich ganz wunderwar Mäander nähen üben.
Hier ist das Ergebnis:
Ja, wer genau aufgepasst hat, hat drei Vorlagen, aber nur zwei fertige Karten gesehen. Die dritte muss leider etwas warten, weil ich jetzt erstmal eine Decke für das nächste Baby meiner Schwester nähen "muss".  _________________ +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Zora |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2009, 22:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|