|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Februar Reise = Taschen Nächstes Thema anzeigen: Abschluss der Restereise |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.03.2010, 15:39 Titel: Bilder der März Reise = Osterdeko |
|
|
Und immer schön an die Bilder denken.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2010, 15:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 12.03.2010, 12:53 Titel: |
|
|
Sollte ich etwa die erste sein?
Ich muß sagen, ein paar der Seminolen fand ich doch recht anspruchsvoll, vor allem die letzte, das checkerboard. Für das Bischen hab ich allein 3 Stunden gebraucht. Danach passte es aber auch perfekt.
Ich hoffe dass ich die Restereise ein bischen selbst interpretieren durfte.
Das ist bei mir daraus geworden:
Es hat mir viel Spass gemacht. Was ich auch noch schwierig fand:
eine halbwers ordentliche Ei- Form hinzukriegen  _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.03.2010, 13:36 Titel: |
|
|
Super gelungen - alle Achtung!
Und natürlich darf jede ihre eigenen Ideen immer mit einbringen - das macht es doch am Ende dann so spannend finde ich!
Und beim Checkerboard geb ich dir recht - das ist die Schwierigste - aber mit ein bisschen Geduld machbar! |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 12.03.2010, 13:40 Titel: |
|
|
Wow endlich das erste Ergebnis und so schön. Ich muss zugeben, dass ich mir nicht vorstellen konnte wie es werden sollte...
Also ohne PP schaff ich das nicht..mal sehen wie ich das hinbekommen könnte..klasse!!!! _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 12.03.2010, 14:49 Titel: |
|
|
Ich habe mcih am Nine-Patch versucht..und was soll ich sagen? Ich komme nicht auf die 55 cm. Hab ich irgendwas falsch gemacht beim Umrechnen von cm in Inch? *gruebel* Die Idee mit dem Bilderrahmen ist SUPERTOLL _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 12.03.2010, 15:50 Titel: |
|
|
Toll
Jetzt kann ich mir viel leichter die Stoffe aussuchen
wirklich spitzenmäßig geworden mal schauen ob ich das auch schaffe  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 12.03.2010, 19:45 Titel: |
|
|
Super schön geworden.
Ich muß gestehen, ich habe die Stöffchen schon zusammengestellt,allerdings noch nicht mal zugeschnitten.
Bin noch im "Urlaubsvorbereitungsstreß", morgen geht es erst mal weg und wenn ich dann in zwei Wochen wieder da bin, geht es gleich los. Ich will ja auch so ein hübsches Ei fabrizieren.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
patchgretel

|
Verfasst am: 15.03.2010, 10:02 Titel: |
|
|
Oh, ich bin so froh: Mein lieber Mann hat mir gestern einen Urlaubstag an der NäMa verschafft, während er die Kids- und Babybetreuung gemacht hat und so habe ich tatsächlich mein Osterei fertiggestellt:
Ich werde es als Deckchen auf unserem Esstisch nutzen und in den nächsten Tagen noch etwas quilten. Aber so darf es auch schon mal "darniederliegen".
Allerdings musste ich auch hier und da noch etwas anstückeln und das Checkerboard sieht sicherlich eigentlich auch etwas anders aus - aber da war der genähte Streifen auch schon nach Anleitung zerschnitten  _________________ Liebe Grüße, Margarete |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.03.2010, 10:12 Titel: |
|
|
Wow, Eure Werke sind super toll gworden.
Die Farbvarianten finde ich jedesmal wieder spannend.
Riesenkompliment Euch beiden! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 15.03.2010, 11:11 Titel: |
|
|
Oh suuuuuuper, nun kann ich mir das bildlich vorstellen*freu*, ich bin mit der Anleitung nämlich noch nicht per du*kicher*, aber wenn ich eure so sehe-auweia, da heißt es ganz viel Mühe geben toll habt ihr das gemacht!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2010, 11:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|