|
Vorheriges Thema anzeigen: Betreff Termin Februarreise Nächstes Thema anzeigen: Taschen (Februar) |
Autor |
Nachricht |
knäulchen
|
Verfasst am: 18.08.2009, 08:04 Titel: |
|
|
Bohhhhhhhhh seid Ihr verrückt????????? Das sind ja super tolle Tops geworden , mensch was seid Ihr schnell.
Ich habe noch nicht mal angefangen zu zuschneiden. Irgendwie läuft mir die Zeit weg _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2009, 08:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 18.08.2009, 10:34 Titel: |
|
|
Die sehen ja toll aus! Ich bin die Tage ja zu gar nciht gekommen. morgen ist noch mal Kindergeb. aber ab Donnerstag geb ich wieder gas... ich mache ja den Quilt*gg _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
juttaquilt
|
Verfasst am: 18.08.2009, 12:17 Titel: |
|
|
huhu Knäuelchen,
mir gehts genau so, aber ich hab mir fest vorgenommen, die Decke im August noch zu schaffen, die Jahreszahl sag ich jetzt mal nicht dazu ,
liebe Grüße Jutta _________________ mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 18.08.2009, 13:41 Titel: |
|
|
Mensch seid ihr alle schnell...ich habe noch kein Stück zugeschnitten
...aber es wird kommen. Ich lasse den September aus und hoffe dadurch, dann aufarbeiten zu können.
Ganz tolle Decken....super
LG Elke |
|
|
|
|
prima_lisa
|
Verfasst am: 18.08.2009, 18:31 Titel: |
|
|
Hallo, liebe Mitreisende,
für meine erste Reise bin ich superschnell durchgestartet. Gestern Morgen habe ich in meinem Fundus gekramt und gewühlt, bis mir meine vor langer Zeit gesammelten Schmetterlingsstöffchen in die Hände fielen. Ein paar bunte Reste dazu. Fertig war die Stoff und Farbauswahl.
Am Nachmittag hat mein Rollschneider keine ruhige Minute gehabt. Nach dem Zubettgehen der Kinder (Schulanfang ) habe ich genäht und genäht und genäht.
Für die letzten zwischengefügte Randquadrate reichte so gerade der bunte Schmetterlingsstoff. Glück gehabt.
Seit heute Mittag ist meine August-Reise fertig:
Leider habe ich noch kein fluffiges Vlies gefunden. Was nehmt für das Innenleben bzw. als Rückseite??? _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
RoteSchnegge
|
Verfasst am: 18.08.2009, 20:22 Titel: |
|
|
ich bin praktisch immer noch am "Koffer packen" .......
für Kinderquilts nehme ich gerne Polarfleece als Rückseite - ohne ein weiteres Vlies dazwischen - das wird wunderbar kuschelig
für Quilts mit Stoff-Rückseite nehme ich am liebsten das 281 von Freudenberg _________________ LG Brigitte
mein Blog |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.08.2009, 20:26 Titel: |
|
|
prima_lisa hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, liebe Mitreisende,
für meine erste Reise bin ich superschnell durchgestartet. Gestern Morgen habe ich in meinem Fundus gekramt und gewühlt, bis mir meine vor langer Zeit gesammelten Schmetterlingsstöffchen in die Hände fielen. Ein paar bunte Reste dazu. Fertig war die Stoff und Farbauswahl.
Am Nachmittag hat mein Rollschneider keine ruhige Minute gehabt. Nach dem Zubettgehen der Kinder (Schulanfang ) habe ich genäht und genäht und genäht.
Für die letzten zwischengefügte Randquadrate reichte so gerade der bunte Schmetterlingsstoff. Glück gehabt.
Seit heute Mittag ist meine August-Reise fertig:
Leider habe ich noch kein fluffiges Vlies gefunden. Was nehmt für das Innenleben bzw. als Rückseite??? |
Superschön - und richtig toll bunt und fröhlich! |
|
|
|
|
zickizick
|
Verfasst am: 18.08.2009, 21:52 Titel: |
|
|
Huhu ...
ich habe auch heute nach der Arbeit schnell die Stoffe zusammengesucht - und finde, ich habe eine recht nette Farbwahl gefunden -
aber mit Nähen bin ich jetzt erst bei dem 2. Ninepatch ...
Naja, morgen nach der Arbeit und vielleicht noch übermorgen ...
Ich geb Gas - versprochen
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
zaubermaus
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 19.08.2009, 07:20 Titel: |
|
|
sehr schön...
@zickizick: auf diene Decke bin ich besonders gespannt! Genau meine Farben und Stoffe! Wunderschön! _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2009, 07:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|