Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch November 2017 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Leoniera
|
Verfasst am: 23.12.2017, 09:49 Titel: |
|
|
Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben: |
wie schön meine Karte ist aus dem dunklen Postsack befreit und angekommen. @Leoniera Sie gefällt mir .Danke
|
Oh wie schön das sie es doch noch rechtzeitig geschafft hat.
Und das sie dir gefällt freut mich noch mehr!
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!!!
Danke an Marie Louise und Gabi das sie diese wunderschöne Tauschaktion möglich machen. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2017, 09:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
fischerin41
|
Verfasst am: 23.12.2017, 14:10 Titel: |
|
|
Heute kam (m)ein schön geschmückter Tannenbaum von chrischdel bei mir an. Der Baum ist richtig schön geworden und ich habe mich doll darüber gefreut.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Ich wünsche allen schöne Feiertage und bin auch im nächsten Jahr sicher wieder mit von der Party wenn es heisst AMC-Tausch.
GLG, Astrid |
|
|
|
|
Kolibri
Anmeldungsdatum: 07.11.2015 Beiträge: 634 Wohnort: zwischen M und EBE und ED
|
Verfasst am: 23.12.2017, 15:04 Titel: |
|
|
Und hier kommt das Foto von der schönen Karte, die ich von fischerin41 bekommen habe.
Vielen Dank nochmals Astrid, sie gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachtstage und freue mich auch schon auf weitere AMC-Tauschaktionen. _________________ Herzliche Grüße
Ilonka
Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich. |
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 23.12.2017, 16:17 Titel: |
|
|
Jetzt sind sie doch alle noch vor dem Fest angekommen und eine schöner, als die andere.
Flotte Lotte
Black Tanja
Stoffläppchen
Sonnenblume
Frazima
Geli56
Kolibri
Leoniera
Kesseschere
Chrischdel
Fischerin41
Nun könnt ihr alle noch einmal bestaunen.
Ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben und ich freue mich auf einen regen Kartenaustausch 2018
Natürlich immer bei bester Gesundheit!!!! _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 23.12.2017, 18:12 Titel: |
|
|
Wunderschöne Karten und doch noch alle rechtzeitig zum Weihnachtsfest angekommen.
Danke an @Black_Tanja und Frazima für die Arbeit. Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. |
|
|
|
|
chrischdel
|
Verfasst am: 24.12.2017, 06:56 Titel: |
|
|
Wow, da sind ja wieder viele schöne Karten zusammengekommen👍👍
Ich bin froh, dass es meine Karte an Astrid noch rechtzeitig geschafft hat - und die dir auch gefällt 😊
Wünsche allen schöne, ruhige Tage und freue mich schon auf die Tauschkarten im nächsten Jahr! _________________ Ein Tag ohne Quilten ist ein verlorener Tag! |
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 24.12.2017, 11:19 Titel: |
|
|
Eine wunderschöne Zusammenstellung liebe Gabi. Es ist immer wieder ein Augenschmaus. |
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 24.12.2017, 14:51 Titel: |
|
|
Bitte ihr Lieben, das mache ich gerne, aber es ist schön wen man sieht das es geschätzt wird
Woowww, nochmals zwei wunderschöne Karten
So schön das alle Karten rechtzeitig angekommen sind
@ Gabi, danke ganz herzlich für die tolle Zusammenstellung, so lieb von dir das du das jeden Monat übernimmst
@ Stofflaeppchen, ein grosses Danke schön das du immer bereit bist für mich ein zu springen wen ich verhindert bin
@ Alle, ein grosses Danke schön das ihr jeden Monat tauschen mögt und immer so tolle Ideen umsetzt, ja ohne euch alle wäre diese schöne Tauschrunde gar nicht möglich "Danke schön"
Ich wünsche euch allen ein schönes freidliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr möge es euch von allem nur das Beste bringen!
_________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 24.12.2017, 20:57 Titel: |
|
|
Was für tolle Karten schöne Ideen ö
Danke für die Orga und Zusammenfassung der Bilder. Black_Tanja und Frazima und natürlich auch Stoffläppchen
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Freue mich auf das neue Jahr AMC Monatstausch _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 28.12.2017, 21:23 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage gehabt
Ich habe den neuen Tausch unter "Neue Aktionen" eröffnet, ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2017, 21:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|